Deutscher Tierschutzbund
 

Bella

Terrier-Mischling, weiblich, *14.03.2013

Ich bin die Bella und wurde abgegeben, weil ich nicht mit dem kleinen Kind in der Familie klar gekommen bin. Das ist halt nix für jeden Hund und schon 3x nix für einen etwas unsicheren Hund wie mich. Das hat mich einfach enorm gestresst und das brauche ich zukünftig definitiv nicht mehr.

Ich bin bei fremden Menschen zuerst einmal vorsichtig, wobei dies bei Männern wesentlich stärker ausgeprägt ist als bei Frauen. Mit Frauen bin ich nach wenigen netten Worten und ein paar Leckerlis gleich gut Freund, bei Männern brauche ich von beidem etwas mehr, bis ich Vertrauen fasse.

Ist das Eis aber dann gebrochen, dann zeige ich mich totaaaal goldig, lieb, nett, freundlich, aufgeschlossen, witzig, stürmisch und voller Tatendrang.

Ich bin ein sehr aktiver Hund und suche deshalb auch Menschen, mit denen ich ganz viel machen kann, wandern, joggen oder sowas halt. Stubenhocker bitte nicht melden!!!! Agility oder ein anderer Hundesport wären toll, da wäre ich sicherlich ganz vorne mit dabei.

Was momentan gar nicht geht sind andere Hunde. Da bin ich schon von Weitem auf Krawall gebürstet. Daran sollten wir zusammen arbeiten, aber da ich ganz schön clever bin, kriegen wir das sicher zusammen hin.

Kinder sollten nicht in meiner neuen Familie vorhanden sein, Teenager wären aber sicherlich ok.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN