Deutscher Tierschutzbund

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Bonny

++ NOTFALL ++

Schnauzer, weiblich, *2008

Vor einiger Zeit kam eine tel. Abgabeanfrage an die Tierheimleute. Sie sagten zu, warteten auf einen Rückruf und nix passierte. Dann stand mein Besitzer urplötzlich Wochen später unangekündigt am Tierheimtor, man müsse mich jetzt abgeben.

Mir lief der Eiter aus der Scheide und ich wurde sofort notkastriert. Die Tierärztin bemerkte dann beim Checkup, dass mein Herz auch nicht so rund läuft und man dachte noch: "Oh mein Gott, schafft sie die OP überhaupt in diesem Gesundheitszustand???" Aber ich habe es allen gezeigt und bin eine kleine Kämpferin.

Mittlerweile habe ich mich gut von dieser OP erholt und meine Herzinsuffizíenz ist mit Tabletten eingestellt. Ich höre nicht mehr gut, aber die Nase und die Augen funktionieren noch :-)). Ich habe ein paar "Beulen" am Körper und es besteht auch der Verdacht auf Cushing, aber das wird noch näher abgeklärt.

Gesundheitlich bin ich zwar eine Baustelle, aber ansonsten freue ich mich des Lebens und gehe nach ausgiebigen Schläfchen noch wahnsinnig gerne Gassi.

Andere Hunde sind kein Problem für mich, gerne werde ich auch Zweithund. Die Pfleger denken auch, dass ich mich sicherlich auch an andere Tiere gewöhnen könnte, weil ich einfach so lieb, freundlich, nett, genügsam und unkompliziert bin. Bei Bedarf könnte man auch einen Katzentest durchführen.

Ein etwas ruhiges Zuhause wäre toll. Hektik und Stress brauche ich in meinem Alter nicht mehr.

Wer hat ein großes Herz und macht mir meinen Lebensabend noch einmal so richtig schön? Klar habe ich nicht mehr ewig, aber die Zeit, die ich habe, können wir doch gemeinsam genießen. Weihnachten zusammen unterm Tannenbaum wäre toll.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN