Deutscher Tierschutzbund
 
 

Bruno

Mischling, männlich, *ca. 2014

Ich wurde 2015 vermittelt und jetzt wieder (unverschuldet) abgegeben. Details erfahrt ihr beim Personal.

Ich gehöre mit meinen kurzen Beinchen eher zur Kategorie kleiner Hund, aber in eine Handtasche passe ich trotzdem nicht ;-).  Ich bin nicht so richtig miniklein, aber auch nicht so richtig mittelgross - ich bin irgendwas mittendrin - ich bin halt einfach ich! :-)

Ich bin lieb, freundlich, verschmust und ein kleiner "Duracell-Hase". Ich bin immer in Action, habe Power und möchte definitiv was tun. 3x 30 Minuten am Tag langweilig um den Block dümpeln könnt ihr gerne alleine, aber nicht mit mir. Ich will Spass - ich geb Gas *träller*

Der Besuch einer Hundeschule, Hundesport o. ä. wäre toll, denn dann kann ich mein schlaues Köpfchen anstrengen und auch das lastet aus.

Ich liiieebe Wasser, da gehe ich ab wie Schmitz Katze.

Kleine Kinder sollten nicht in meiner Familie sein, Teenager wären aber ok.

Evtl. würde es ja mit einer vorhandenen Hündin passen, das muß man probieren, aber am liebsten wäre ich Einzelprinz in eurem Reich.

Ihr solltet auf alle Fälle konsequent sein, sonst tanze ich euch u. U. auf dem Kopf rum, daher wäre etwas Hundeerfahrung schon gut.

Ich bin ein tolles, kleines Kerlchen, dass euch viel Freude machen wird.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN