Deutscher Tierschutzbund

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Buddy

Labrador-Mischling, männlich, *20.06.2023

Ich bin irgendwie nicht klein, aber auch nicht groß...ich bin ein großer Kleiner oder ein kleiner Mittlerer....sucht es euch aus..... :-)

Ich wurde abgegeben, weil der Vermieter mich nicht haben wollte. Bin ich nicht eine genial-süße Mischung?

Ich bin total nett, freundlich, sehr verschmust, offen, witzig, kinderlieb und hundeverträglich. Auf meinen "abgebrochenen" Beinchen flitze ich durch die Gegend und bringe die Leute zum Lächeln.

An meiner Erziehung muss man noch ein wenig arbeiten, da ist noch nix groß passiert, aber ich bin ein cleveres Kerlchen und gut bestechlich mit Leckerli :-).

Aufgrund meiner krummen Beinchen muss man auf jeden Fall darauf achten, dass ich nicht zu dick werde. Ich muss momentan ein wenig abspecken und dann muss ich aber auch das Idealgewicht halten.

Ich suche eine nette Familie, gerne mit Kindern, und wenn ihr bereits einen Hund besitzen solltet, kann man ja mal bei einem Gassigang gemeinsam schnüffeln, ob das auch passen würde.

 

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN