Deutscher Tierschutzbund
 

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Dexter

Terrier-Mischling, männlich, *01.05.2017

Ich wurde wegen Krankheit abgegeben.

Ich bin anfangs etwas schüchtern und brauche ein wenig Zeit, vor allen Dingen bei Männern (Details gerne bei den Pflegern persönlich warum das so ist). Habe ich Vertrauen, bin ich lieb, nett, freundlich und verschmust.

Ich kann kürzere Zeit alleine bleiben, bin stubenrein und kenne auch die Grundkommandos.

Andere Hunde sind kein Problem für mich, gerne werde ich Zweithund. Laut Aussage meiner Exbesitzer hätte ich auch mit Katzen kein Problem.

Größere Kinder wären sicherlich auch ok für mich.

Ich bin ein kleiner, netter Familienhund, der euch sicherlich viel Freude machen wird.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN