Deutscher Tierschutzbund

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Enja und Bolita

Enja, Scottish Terrier, schwarz, weiblich, *09.01.2012
Bolita, Terrier-Mischling, weiß, weiblich* 07.08.2012

Wir sind leider im Tierheim, da unser Besitzer verstorben ist.

Wir zeigen uns lieb, freundlich, umgänglich und verschmust und da wir sehr aneinander hängen, werden wir auch NUR IM DOPPELPACK vermittelt. Die Tierpfleger werden uns definitiv nicht trennen.

Ältere Kinder ab 10 Jahre aufwärts, die damit umgehen können, dass wir auch mal unsere Ruhe haben wollen, wären sicherlich ok.

An der Leine pöbeln wir gerne lautstark andere Hunde an, aber die Pfleger gehen nicht davon aus, dass wir unverträglich sind. Muß man mal schauen.....

Ich, Enja, habe leider eine chronische Erkrankung im Maul und die Ursache hierfür ist, trotz zahlreicher Untersuchungen in der Vergangenheit, nach wie vor unklar und konnte bisher leider nicht final festgestellt werden. Ich bin aber mit Medikamenten eingestellt. Für mehr Details kann bei Interesse auch Kontakt mit der Tierheimtierärztin hergestellt werden, die dann alles erklären wird. Aufgrund dessen hat man beschlossen, dass ich mit einem Pflegevertrag vermittelt werde. Das heißt, das Tierheim würde die monatlichen Kosten für meine chronische Erkrankung tragen. Details hier dann auch, wenn es zu einer Vermittlung kommt.

Wer hat ein großes Herz für uns BEIDE?

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN