Deutscher Tierschutzbund

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Fox

Mischling, männlich, *ca. 2014

Ich wurde vom Veterinäramt wegen schlechter Haltung beschlagnahmt und bin nun frei zur Vermittlung und für den Start in ein neues Leben.

Ich zeige mich sehr lieb, nett, freundlich und unkompliziert.Ich bin fit wie ein Turnschuh, gehöre noch lange nicht zum alten Eisen und freue mich über jedes Gassi.

Ich bin zwar nach Sympathie verträglcih, aber andere Hunde brauche ich nicht zu meinem Glück.

Größere Kinder wären in Ordnung.

Ich passe eigentlich überall rein: Rüstige/r Renter/in, der/die gerne noch unterwegs ist oder eine nette, junge Familie. Auch Hundeanfänger wären kein Problem.

Ich bin wirklich ein tolles, kleines Kerlchen!

 

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN