Deutscher Tierschutzbund
 
 

Hermann

Malteser-Mischling, männlich, *ca. 2019

Ich wurde herrenlos aufgegriffen und leider bisher nicht vermisst.

Ich zeige mich umgänglich und freundlich, habe aber durchaus auch meinen eigenen Kopf.
Wenn ich z. Bsp. links gehen will und du rechts, dann kann es durchaus sein, dass ich dann die Bremse reinmache und bocke ;-). Hier solltet ihr sturer sein als ich und euch durchsetzen können.

Ich bin auf jeden Fall verträglich mit Hündinnen. Gerne werde ich Zweithund, wenn die Chemie stimmt.

Kinder in der Familie sollten auf jeden Fall 10 Jahre plus sein.

Eine Hundeschule schadet sicherlich nicht, denn ich bin quirlig und lernwillig.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN