Deutscher Tierschutzbund

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Hoover

Pekinese, männlich, *2006

Ich bin nun vom Tierheim Kirchheimbolanden ins Tierheim Worms gezogen, weil ich liebes Kerlchen in Kibo leider immer irgendwie von den Leuten übersehen wurde. Deshalb hoffe ich jetzt, dass mich in Worms jemand zügig entdeckt.

Ich bin superlieb, total freundlich, immer gut drauf, sehr verschmust und niemand würde denken, dass ich bereits 15 Jahre alt bin, denn ich bin fit wie ein Turnschuh, wie man ja im Video auf der Homepage sehen kann, und werde von allen Leuten, die mich kennenlernen, immer halb so alt geschätzt.

Ich gehe gerne Gassi und ein/e rüstige/n Renter/in, die/der noch gut zu Fuß ist und mit der/dem mich gemeinsam schöne Runden drehen kann, wäre super. Danach bin ich auch gerne bereit zu einer ausgiebigen Kuschelstunde :-).

Eine bereits vorhandene Hündin im Haus wäre kein Thema, aber mit Rüden habe ich laut Tierheim Kibo keinen Vertrag. Gerne bin ich aber auch Einzelprinz und der King im Haus :-).
Kleintiere und Katzen brauche ich auch nicht um mich rum.

Ich suche aufgrund meiner kurzen Beinchen ein Zuhause ohne viele Treppen oder eben mit Aufzug.

Wer möchte mir supernettem "Wortschtzippelsche" ein liebevolles Zuhause geben? Ich zähl' auf euch, meldet euch und ihr werdet sehen, wie schnell ich euch mit meinem Charme um den Finger wickeln werde :-). 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN