Deutscher Tierschutzbund
 

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Jara

Mischling, weiblich, *April 2021

Ich komme ursprünglich über eine Auslandsorganisation aus Rumänien und wurde dann in Deutschland auf eine Pflegestelle platziert. Wie sich dann aber herausstellte, war die Pflegestelle nicht geeignet und ich musste dort zum Wohle von mir so schnell wie möglich weg. Da der Verein aktuell keine freien Pflegestellen hatte, haben Sie bei den Wormsern einen Pensionsplatz angefragt. Naja, nach 48 Std. waren dann die Wormser sozusagen Pensionsversager. Ich habe einfach alle mit meinem Charme um den Finger gewickelt und dannn war schnell klar, dass es einfach die beste Option ist, wenn ich bleibe und mir nun vom Tierheim aus ein neues Zuhause suche.

Ich bin sehr klein und zierlich, wirke auf den Bildern irgendwie viel größer.

Ich lebte auf der Pflegestelle mit einem 5 Jahre altem Kind, einer Hündin und 2 Katzen zusammen. Gerne werde ich wieder Zweithund, wenn die Chemie stimmt, und auch Katzen und vernünftige Kinder sind kein Hindernis.

Draußen erwacht aber mein Jagdtrieb. Ob ich irgendwann mal abgeleint werden kann, muß man sehen. Das hängt natürlich auch von meiner Erziehung ab, die momentan noch sehr ausbaufähig ist. Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich für euch sein und späterer Hundesport wäre sicherlich auch super für mich. An der Leine pöbel ich grundsätzlich andere Hunde an, daran muß man arbeiten, aber das kriegt man sicherlich schnell in den Griff.

Ich bin sehr aktiv, daher suche ich auch eine aktive Familie. Wandern, joggen usw. - da bin ich gerne mit am Start.

Wer also Lust auf einen kleinen, süßen Wuselbienchen-Rohdiamanten hat, der ist bei mir genau richtig.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN