Deutscher Tierschutzbund

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Leo

Terrier-Mischling, männlich, *ca. 07/2022

Ich komme vom Verein Wir für Pfoten e. V. aus Sarajevo und durfte nach Deutschland reisen, damit ich die Chance auf eine liebevolle Familie bekomme. Ich tauchte eines Tages bei einer Freundin der Tierschützerin Dalila im Garten auf. Woher ich komme, weiß niemand. Da diese Familie mich leider nicht behalten konnte, kam ich zu Dalila.

Ich bin ein Goldschatz, anders kann man es gar nicht sagen. Ich zaubere jeder Person, die mich kennenlernt, ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin TOTAL lieb, nett, freundlich, offen und verschmust. Ich mag jeden Zweibeiner, egal welchen Alters, auch Kinder sind überhaupt kein Problem. Ich mag andere Hunde und werde gerne Zweithund. Ich kenne Katzen bereits aus Sarajevo und auch der nochmalige Katzentest im Tierheim fiel positiv aus.

Ich bin bei jedem Abenteuer mit am Start, daher wären aktive Menschen, wo was los ist, genau richtig. Das heißt nicht, das ich nicht auch mal einen gemütlichen Couchabend mit Kuscheleinheiten genießen kann, aber ich will halt auch was erleben, die große, weite Welt da draußen wartet auf mich :-)).

Da ich echt ein cleveres Kerlchen bin, wäre der Besuch einer Hundeschule und auch ein wenig Hundesport toll.

Ich bin auch für Anfänger geeignet und mit meiner tollen Größe passe ich in jede Familie (und in jedes Fahrradkörbchen) rein.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN