Deutscher Tierschutzbund
 

Lorenz

Cairn Terrier Mischling, männlich, *ca. 2014

Ich wurde im WEP (Wormser Einkaufspark) herrenlos aufgegriffen und leider hat sich niemand gemeldet, der mich vermisst, dabei bin ich ein supernettes, kleines Kerlchen.

Ich zeige mich bisher sehr lieb, freundlich, umgänglich und auch verträglich mit anderen Hunden. Gerne werde ich bei Sympathie Zweithund.

Katzen fand ich ganz interessant, evtl. würde eine Vergesellschaftung auch funktionieren, das müsste man ausprobieren. Unser Haus-und Hofkater Klausi im Tierheim hat unsere Begegnung auf jeden Fall problemlos überlebt :-)))).

Ich habe Power und spiele furchtbar gerne mit einem Ball.

Auf meinem linken Auge bin ich leider blind, aber das stört mich nicht weiter und euch sollte das auch nicht stören. Es ist ein kleiner Schönheitsfehler und nicht mehr.

Ich suche eine liebevolle, aktive Familie, mit der ich viel unternehmen kann.

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN