Deutscher Tierschutzbund
 

Mailo

Jack Russell Terrier, männlich, *01.01.2009

Ich war ganz viele Jahre glücklich vermittelt und wurde jetzt schweren Herzens wieder abgegeben, da ich einfach nicht mit dem kleinen Enkel zurechtgekommen bin. Der Familienverband war eng, man hat es versucht und es hat halt leider nicht funktioniert.

Ich bin ein absolut, netter, pfiffiger, quirliger und lieber Hundemann - eben typisch Jack Russel. Mit mir hat man ganz viel Spaß und immer was zu lachen. Männchen machen, Purzelbäumchen, Sitz, Platz - all das ist kein Problem für mich :-))).

Früher hatte ich auch mal eine Rute, aber die entzündete sich und mußte immer wieder immer weiter vom Tierarzt amputiert werden, weil es einfach nicht heilen wollte. Jetzt bin ich halt ohne.....stört mich auch nicht.....und euch hoffentlich auch nicht.

Ich bin topfit, gehe gerne Gassi und freue mich über jede Ansprache. Quietschespielzeug apportieren ist meine Leidenschaft, da muß man aufpassen, dass ich ein Ende finde. Ich glaube die Pfleger haben das "Balljunkie" genannt und da muß man mich auch wirklich bremsen.

Eine nette Hündin im Haushalt wäre sicherlich ok für mich und auch ältere Kinder ab 10 Jahre aufwärts sind kein Problem.

Ich suche eine aktive Familie, mit der ich ganz viel unternehmen kann, denn mit 3x30 Minuten öde um den Block laufen braucht ihr mir nicht kommen. Spass, Action - nur her damit, ich bin dabei.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN