Deutscher Tierschutzbund

Mex

Malteser, männlich, *05.02.2013

Ich wurde abgegeben, da sich meine Besitzerin krankheitsbedingt nicht mehr um mich kümmern konnte.

Ich "leide" ;-) wie so viele kleine Hunde unter einem gewissen Größenwahn. Ich jage gerne Radfahrer und Jogger und bin allgemein sehr auf Bewegungsreize. Hier sollte man auf jeden Fall üben, gerne auch in einer guten Hundeschule, denn ableinen kann man mich so definitiv nicht. Ich bin aber ja nicht auf den Kopf gefallen und gemeinsam kriegen wir das bestimmt hin. Bisher beherrsche ich nur türkische Kommandos, aber auch das sollte kein Thema sein, ich bin ja nicht blöd.

Bei anderen Hunden muß ich mich auch erst einmal lautstark mitteilen und an der Leine zicken. Laut meiner Vorbesitzerin wäre ich aber nicht unverträglich, wenn man sich erst mal beschnüffelt hat und ich wäre sogar auch mit Katzen ok. Solltet ihr bereits einen Hund besitzen, kann man sich gerne mal kennenlernen, aber ich bin auch sehr gerne der alleinige King im Haus. 

Kinder ab 10 Jahre wären sicherlich in Ordnung. Ich bleibe nicht gerne alleine (also wirklich gar nicht gerne, das muss man noch üben), gehe sehr gerne Gassi und bin verspielt.

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN