Deutscher Tierschutzbund
 
 

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Aylin

Mischling, weiblich, *ca. 2019

Ich komme aus Sarajevo, wo ich vom Verein "Wir für Pfoten e.V." betreut wurde, bis ich jetzt zusammen mit 3 anderen Hunden nach Deutschland einreisen konnte. Zwischen dem Tierheim und "Wir für Pfoten" besteht seit Jahren eine Kooperation und immer wenn Platz ist, dürfen Hunde kommen.

Ich wurde dort von Hundefängern eingefangen und konnte auf den letzten Drücker von Dalila, der Tierschützerin vor Ort in Sarajevo, freigekauft werden, bevor ich in so ein schlimmes, städtisches Hundelager verfrachtet worden wäre und das hätte ich sicherlich nicht überlebt.

Ich bin sehr lieb, freundlich, anhänglich und verschmust. Ich genieße jede Ansprache und Streicheleinheit. Mit anderen Hunden zeige ich mich grundsätzlich verträglich, wobei ich auf jeden Fall der Chef im Ring bin :-). Gerne kann ich bei Sympathie Zweithund werden.

Größere Kinder wären auch kein Hindernis.

Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein, denn bisher kann ich nix außer lieb sein :-).

Ich suche eine aktive, sportliche Familie, die viel mit mir unternimmt und mir die große, weite Welt zeigt. Ich stehe in den Startlöchern und bereit für alles.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN