Deutscher Tierschutzbund
 

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Bianca

Terrier-Mischling, weiblich, *ca. 2016

Unser Halter kam ins Krankenhaus und da niemand sonst da war, der sich kümmern konnte, kam ich zusammen mit Whisky ins Tierheim.

Die Pfleger dachten sie sehen nicht richtig als sie uns sahen - besonders Whisky hatte es schlimm erwischt. Die Tierärztin kümmerte sich um mich, es wurde umgehend Meldung an das Veterinäramt gemacht und diese beschlagnahmten uns dann aufgrund der gegebenen Umstände. 

Jetzt sind wir endlich zur Vermittlung frei und können uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Wir möchten aber betonen, dass es uns früher im Leben auch mal gut ging und wir geliebt wurden, aber manchmal passieren eben Dinge und alles bricht zusammen und ändert sich....

Ich bin ein typischer Terrier: wuselig, hippelig, immer in Action, immer Hummeln im Hintern....und ich sag's euch: Mein Organ funktioniert auch ganz wunderbar ;-)).

Ich suche eine Familie mit Haus und Garten, die gerne unterwegs ist, wandert, joggt, sportlich ist und der ich mich anschließen kann. Ich möchte mich auspowern - körperlich wie geistig, daher wäre sicher auch Hundesport eine super Option für mich.

Kinder in der Familie wären auch kein Problem, mit denen könnte ich wunderbar spielen und toben.

Andere Hunde wären auch kein Hindernis. Wenn man sich sympathisch ist, kann ich mir durchaus auch vorstellen Zweithund zu werden. Katzen mag ich aber nicht und Kleintiere im Haus sind auch nicht mein Ding - da kommt halt voll und ganz der Terrier durch.

Da ich und Whisky völlig verschiedene Bedürfnisse haben und auch nicht sonderlich aneinander hängen, wurde beschlossen, dass wir auch getrennt voneinander vermittelt werden können.

Liebes, verschmustes Wuselbienchen sucht nette Familie.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN