Deutscher Tierschutzbund
 

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Bobby

Pudel-Mischling, männlich, *ca. 11-13 Jahre alt

Ich bin hier im Tierheim abgegeben worden, da mein Frauchen gestorben ist und meine Betreuungsperson, bei der ich knapp 4 Wochen lebte, mich leider nicht dauerhaft behalten konnte.

Als ich hier ankam sah ich echt sch.... aus. Ich war total verfilzt, viel zu dünn und meine Zähne eine absolute Katastrophe. Anscheined habe ich in der Vergangenheit schon länger nicht mehr das bekommen, was ich gebraucht hätte.

Mittlerweile sind meine Zähne saniert worden. Ich kaue zwar jetzt überwiegend auf den Felgen, aber das ist wurscht. Seitdem schmeckt es mir auch wieder und ich habe ein wenig zugenommen.

Der Glanz in meinen Augen ist auch wiedergekommen und ich freue mich über jede Streicheleinheit, jeden gemeinsamen Spaziergang und jede nette Ansprache und ich möchte betonen, dass ich definitiv nicht scheintot bin, sondern noch richtig flott unterwegs während des Spaziergangs. Ich genieße es gebürstet zu werden und bin der Oooooberschmusebär.

Im Haushalt meiner Betreuungsperson lebten 2 Kinder von 5 und 9 Jahren, mit denen hatte ich absolut kein Problem. Größere, vernünftige Kinder, die wissen, dass ich als Opi auch meine Ruhephasen benötige, wären ok.

Eine nette Hündin im Haushalt sollte auch kein Thema sein. Ob ich auch Rüden mag, kann man noch nicht sagen, aber wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich updaten. Bisher zeige ich mich neugierig und freundlich bei Artgenossen....mo gugge....

Ich suche nun eine liebevolle Familie, die mir meinen restlichen Lebensabend nochmal so richtig schön macht.

Ich bin so ein liebes Kerlchen und ich hoffe sehr, dass ich nicht lange auf nette Leute warten muß.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN