Deutscher Tierschutzbund

Boris

Terrier-Mischling, männlich, *ca. 2019

Einige Leute kennen mich sicherlich schon aus den sozialen Netzwerken oder weil sie mich evtl. auch schon einmal im Tierheim gesehen haben.

Ich bin zigmal von Zuhause abgehauen, dann durch Worms gestromert, wurde immer wieder aufgegriffen, ins Tierheim gebracht und dann auch wieder von meinen Leuten abgeholt....bis auf's letzte Mal....da kam niemand mehr....und ehrlich: Das ist auch gut so!!!

Wer braucht bitte solche unbelehrbaren Leute? Es hätte alles mögliche auf meinen Alleingängen passieren können und trotzdem wurden keine Maßnahmen ergriffen, dass sich das nicht mehr wiederholt, daher hatten die Tierheimleute jetzt auch beim letzten Mal die Nase voll und die Behörden involviert. Das hat sich ja aber mit meiner Nicht-Abholung jetzt erledigt. Nun habe ich aber die große Chance nochmal durchzustarten.

Ich bin ein netter, umgänglicher Typ. Ich habe Power und möchte geistig und körperlich ausgelastet werden. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre toll. Grundgehorsam, ein wenig Hundesport u. ä. - das würde mir gefallen.

Größere Kinder und auch ein netter Ersthund (bei Sympathie) wären völlig ok für mich.

Ich kann nicht gut alleine bleiben, daher wäre eine Familie, die viel Zeit hat das mit mir zusammen zu üben, super. Wenn ihr einen Garten habt, dann müsste dieser auf jeden Fall ausbruchssicher sein.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN