Deutscher Tierschutzbund
 
 

Felix und Zeus

++ NOTFALL ++

Mischling, männlich, *01.04.2012
Terrier-Mischling, männlich, *10.12.2017

++ nur gemeinsame Vermittlung ++

Wir wurden wegen eines Todesfalls abgegeben.

Wir sind beide furchtbar lieb und freundlich und hängen sehr aneinander, daher werden wir auch nur gemeinsam vermittelt. Mein kleiner Kumpel Zeus folgt mir auf Schritt und Tritt und lässt mich nicht aus den Augen.

Ich, Felix, hatte vor ein paar Jahren einen Schlaganfall. Seitdem hängt meine rechte Gesichtshälfte etwas, mein Auge trängt vermehrt und ich sabbere auch etwas mehr. Das alles tut aber meiner Lebensfreude keinen Abbruch. Ich freue mich über jede Zuwendung und liebes Wort. Klar, optisch gehöre ich jetzt für einige Menschen sicherlich nicht zur Kategorie "schönster Hund der Welt", aber ich habe ein Herz aus Gold und das ist viel viel mehr wert als alles andere. Ich habe keinerlei Berühungsängst und gehe auf jeden offen und freundlich zu. Mein kleiner Kumpel Zeus ist da etwas vorsichtiger. Er braucht kurze Zeit, bis er vertraut - dann ist aber alles gut.

Wir waren kürzlich übrigens noch 3 Hunde, aber einer verstarb vor ein paar Wochen. Wir sind also rudeltauglich und fügen uns auch gerne wieder irgendwo ein.

Wir suchen nun eine Familie mit einem RIESENGROßEN Herz, die uns beide aufnimmt und uns noch ganz viel Liebe schenkt. Die Pfleger werden uns definitiv nicht trennen!

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN