Deutscher Tierschutzbund

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Gismo

Labrador-Schäferhund-Mischling, männlich, *09.10.2016

Ich wurde ursprünglich wegen Todes meines Besitzers abgegeben. Ich wurde dann an Leute mit wenig Hundeerfahrung vermittelt, da ich mich nett und unkompliziert zeigte. Trotz Hilfe von außen hat es aber dann letztendlich doch nicht so richtig gepasst und so hat man die Leute gebeten mich doch bitte wieder zurückzugeben, denn das hätte einfach keine Zukunft gehabt.

Ich bin kein Hund, der gleich freudestrahlend auf euch zukommen wird (wie der typische Labbi eben....), ich bin eher so der etwas introvertiertere, ruhigere Typ.

Ich suche jetzt Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung, die mich körpersprachlich lesen und verstehen können. Ich bin lieb und nett, aber ich weiß auch was ich möchte und was nicht. Leute, die gerne mit mir eine Hundeschule besuchen möchten, damit wir zusammen wachsen und ein Team werden können, wären toll. 

Kleine Kinder sollen nicht vorhanden sein. Teenager wären aber ok.

Alleine bleiben fiel mir bei meinen neuen Leuten schwer, im Tierheim habe ich aber komischerweise keine Probleme damit.

Ich bin mit anderen Hunden verträglich, aber ich lege auch nicht unbedingt Wert auf ständige vierbeinige Begleitung. Als Einzelhund wäre ich auch rundherum glücklich.

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN