Deutscher Tierschutzbund
 

Gjina

Mischling, weiblich, *04.01.2016

Ich wurde nicht ordentlich gehalten und dann nun Gott sei Dank und schlußendlich übereignet. Somit kann ich mich jetzt endlich auf die Suche nach einer Familie machen, die mich liebes Mäuschen so liebt, wie ich es verdient habe.

Ich bin superlieb, total verschmust, offen, neugierig, habe Power, bin bewegungsfreudig und möchte die Welt entdecken. Ich gehe sehr gerne Gassi und der Besuch einer Hundeschule wäre toll, denn dann kann ich endlich allen zeigen wie clever ich bin.

Etwas größere Kinder wären auch kein Hindernis und Hundeanfänger, die Lust haben zusammen mit mir zu arbeiten und gemeinsam zu wachsen, kämen sicherlich auch gut mit mir zurecht.

Andere Hunde sind bei Sympathie kein Problem, gerne werde ich Zweithund zu einem Rüden, wenn die Chemie stimmt. Katzen gehören allerdings nicht zu meinen Freunden.

Ich möchte nun so richtig durchstarten mit allem pi pa po, lieben, leben, lachen - auf geht's!

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN