Deutscher Tierschutzbund
 

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Lady

Mischling, weiblich, *02.03.2010

Mein Besitzer hat mich abgegeben, weil er krank geworden ist und mich dadurch nicht mehr richtig an der Leine führen konnte.

Ich bin eine anfangs etwas schüchterene Hündin. Ich brauche ein paar Minuten, ein paar nette Worte und Leckerlis, bis das Eis dann doch zügig bricht und ich mich dann so zeigen kann, wie ich wirklich bin: lieb, nett, freundlich, anhänglich, sehr verschmust.....und verfressen :-)))).

Größere Kinder, die das verstehen, wären sicherlich in Ordnung.

Ich kann ein paar Stunden problemlos alleine bleiben. Draußen bin ich sicherlich nicht ableinbar, denn ich habe Jagdtrieb, daher wäre ein Haus mit Garten schön, wo ich mich frei bewegen könnte, ist jetzt aber kein absolutes MUSS.

Ich habe allerdings ein kleines Problem: Ich mag keine kleinen Hunde und da gibt es auch nix schönzureden. Da solltet ihr aufpassen, Abstand halten und die Leine gut festhalten, damit nix passiert.

Im Moment teile ich mir mit Rocco einen Zwinger und das funktioniert sehr gut. Wenn ihr also einen großen!!! Hund besitzen solltet, dann kann man sich mal beschnüffeln, ob man sich sympathisch wäre. Aber bei kleinen Hunden heißt es auf jeden Fall: Sicherheitsabstand halten!!!!

Wer möchte mir trotz dieses kleines Mankos ein liebevolles Zuhause bieten? Ich bin extrem lieb und freundlich und habe jede Menge Charme.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN