Deutscher Tierschutzbund
 
 

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Leeroy

Altdeutscher Hütehund Mix, männlich, *ca. Oktober 2018

Ich wurde herrenlos aufgegriffen und die Pfleger gingen eigentlich felsenfest davon aus, dass ich sofort wieder abgeholt werde, aber soll ich euch was sagen? ....niemand hat mich bisher vermisst, das kann man eigentlich gar nicht glauben...

Ich bin ein superjunger, superdynamischer, superaufgeweckter, superlieber und superverträglicher Junghund. Natürlich habe ich noch Flausen im Kopf :-)), mit mir hat man viel Spaß, aber die Erziehung sollte dabei nicht vergessen werden, davon habe ich nämlich bisher nicht soooo viel gehört oder gesehen. Ich bin aber clever und lernwillig und möchte auf jeden Fall ein Zuhause, dass mich entsprechend meinen genetischen Anlagen fordert und fördert. Ich bin definitiv kein Hund für Stubenhocker oder Leute, die keine Lust haben irgendwie in dieser Richtung aktiv zu werden.

Gerne werde ich Zweithund und auch etwas größere Kinder wären absolut kein Problem.

Jung, dynamisch und bisher (leider) noch erfolglos....aber das soll sich schnell ändern....bitte gerne melden, wenn ihr meint, dass es mit uns passen könnte.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN