Deutscher Tierschutzbund
 

Lucky

Mischling, männlich, *05.05.2014

Hallo Leute, ich hoffe ihr helft mir, dass mein Name zügig zum Programm wird. :-)))

Ich bin der Lucky und komme mit Hilfe von Wir für Pfoten e. V. und der Tierschützerin Dalila aus Sarajevo und bin einer von den Glückllichen, die jetzt in Deutschland auf ihre neue Familie hoffen dürfen.

Ich wurde von einer Dame von der Straße gerettet. Sie holte mich in eine Pension und versorgte mich, aber irgendwann ging ihr das Geld aus und ich hatte dann 2 Optionen: Zurück auf die Straße oder jemanden finden, der mich weiter betreut. Zum Glück fand sie Dalila und somit war sicher, dass ich nicht wieder auf der Straße landen werde.

Ich habe jetzt Zeit meines Lebens darauf gewartet, dass mich jemand sieht und adoptiert, aber nix passierte! War ich zu unscheinbar, zu unsichtbar für all die Menschen? Egal jetzt, denn die Wormser nehmen ja immer die Hunde, die am längsten warten, die irgendwie keiner möchte, die immer übersehen werden trotz tollem Wesen und deshalb bin ich jetzt hier!

Ich bin natürlich durch die ganzen neuen Eindrücke noch ängstlich und verunsichert, ich habe ja bisher nix groß gesehen und erlebt, aber es wird besser - immer in kleinen Stücken. Ich bin immer erst mal vorsichtig und sehr zurückhaltend und hoffe, dass mir nix passiert. Wenn ich merke, dass ihr lieb zu mir seid, dann genieße ich auch die Streicheleinheiten und kann dann auch langsam etwas entspannen.

Ich bin total gut mit anderen Hunden verträglich und tobe und spiele sehr gerne mit diesen. Ihr solltet dann mal meine Bockspringe und Spielaufforderungen sehen - zum Schreien :-))). Deshalb fänd ich es total super, wenn ihr vielleicht schon einen souveränen Hund hättet dem ich mich anschließen kann. Das ist natürlich kein Muss, es wäre halt nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen und würde mir sicherlich helfen mich besser einzufinden und orientieren zu können.

Teenager, die verstehen, dass ich einfach Zeit brauche, noch Angst vor vielen Dingen habe und man daher sensibel, einfühlsam und rücksichtsvoll sein muß, wären auch absolut ok.

Nochmal Glück in meinem Leben haben, das wär's.

Kommt vorbei, ich bin so ein lieber Bub, ich möchte jetzt endlich durchstarten und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen ein glückliches Hundeleben zu führen.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN