Deutscher Tierschutzbund
 

Mala

Mischling, weiblich, *ca. 2018

Ich komme geradewegs aus Sarajevo über Dalila und Wir für Pfoten e. V. .

Ich hatte mal ganz ganz früher ein Zuhause, aber meine Leute wollten mich nicht mehr und dann hat sich Dalila meiner angenommen, sonst hätte es wohl ganz arg düster für meine Zukunft ausgesehen. Ihr wisst ja sicherlich wie schlimm die Hunde oftmals in den südlichen Ländern dran sind.....

Ich bin eher zierlich, ganze 45 cm Stockmaß, das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber. Ich bin zudem sehr lieb, verschmust und anhänglich und freue mich über jede Ansprache und Zuwendung.

Ich kenne natürlich noch nicht soooo viel von der Welt und es gibt immer noch Situationen vor denen ich mich fürchte, deshalb trage ich auch ein Sicherheitsgeschirr und das sollte auch so beibehalten werden, bis ich absolut umweltsicher bin. 

Im Tierheim-Freilauf komme ich super mit anderen Hunden klar, spiele und tobe mit meinen Artgenossen, aber mein neues Zuhause möchte ich nicht teilen. Ich neige zur Eifersucht (mein Ball, mein Futter, alles meins meins meins.....) und Streitereien muß man ja nicht provozieren. Ich bin gerne Prinzessin auf der Erbse.

Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein, denn außer Sitz kann ich noch nix. Ich bin aber total lernwillig und clever und hätte sicher auch ganz viel Freude am Agility o. ä. .

Ich gehe gerne Gassi und kann mir auch total gut vorstellen mit euch zu joggen, wandern oder sonst was zu tun - Hauptsache ich bin mit am Start. Leute, die lieber auf der Couch liegen sind definitiv nix für mich. Ich will Action und was erleben.

Wo ist meine Familie, mit der ich durch dick und dünn gehen kann?

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN