Deutscher Tierschutzbund
 
 

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Naima

Mischling, weiblich, *21.09.2016

Ursprünglich kam ich aus Sarajevo und fand damals relativ schnell eine neue Familie, die mich jetzt leider wegen Zeitmangel und veränderter Lebensumstände wieder abgeben musste. Ich wurde dort übrigens von Naima auf Nima umgetauft, aber Na-ima gefällt den Pflegern irgendwie besser.

Ich bin eine kleine, wilde Hummel voller Power und Tatendrang. Ich bin gerne mittendrin statt nur dabei, spiele, tobe und renne viel und gerne und daher suche ich auch eine sportliche Familie, die genauso viel Power hat wie ich. Joggen, am Rad fahren, wandern - ich bin überall mit am Start, kein Problem.

Wenn ihr Interesse an Hundesport habt oder bereits aktive Hundesportler seid: perfekt!!! Ich bin mir sicher, dass wäre genau mein Ding, denn ich bin sehr clever und möchte zusätzlich zur körperlichen Auslastung auch meine Gehirnzellen ein wenig anstrengen. 

Ich bin definitiv kein Hund für Leute, die meinen 3x30 Minuten Gassi würden reichen - das ist nicht meine Welt.

Etwas größere Kinder wären kein Problem und andere Hunde finde ich sowieso total toll. Wenn ihr bereits einen Hund besitzen solltet, dann sollte dieser aber genauso spielfreudig sein wie ich. Einen Hundepool bei heißem Wetter nehme ich dankbar an, es macht nämlich tierisch viel Spass zu planschen.

Ich kann aber auch mal ruhig und genieße dann die Kuschelstunden mit euch. :-).

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN