Deutscher Tierschutzbund
 
 

Rocky

Schäferhund-Mischling, männlich, *16.07.2015

Ich wurde zusammen mit der "Weißwurst" Abby (siehe Bild, bereits vermittelt) wegen Trennung und dem daraus verbundenen Zeitmangel abgegeben. Abby und ich haben sehr aneinander gehangen, aber es hilft ja alles nix. Lieber getrennt neue Familien finden, als gemeinsam ewig im Tierheim zu sitzen.

Jetzt, wo ich super abgespeckt und Muckis aufgebaut habe, bin ich wesentlich fitter als früher. Ich mag Gassigänge und Wasser und bin bei meinen Menschen sehr lieb, verschmust und anhänglich.

Fremde Menschen und auch Hunde pöbel ich aber gerne mal an, daran sollte man auf alle Fälle arbeiten, aber das kriegen wir bestimmt schnell hin. Die Grundkommandos sitzen soweit, aber auch das ist ja immer ausbaufähig und der Besuch einer Hundeschule wäre echt toll, dann könnte ich beweisen, dass ich ein cleveres Kerlchen bin.

Mit Abby war ich ein Kopp und ein Arsch, aber ich mag nicht jeden Hund und brauche in meiner neuen Familie auch eigentlich keinen weiteren Hund mehr. Gerne bin ich Einzelprinz und laß' mich von euch so richtig verwöhnen.

Größere Kinder wären sicherlich in Ordnung und ambitionierte Hundeanfänger gingen bestimmt auch.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN