Deutscher Tierschutzbund

Stella

Old English Bulldog, weiblich, *16.02.2021

Ich wurde wegen veränderter Lebensumstände abgegeben. Ich zeige mich bei mir vertrauten Personen sehr lieb, anhänglich und verschmust. 

Erziehung scheine ich bisher nicht viel genossen zu haben, denn ich ziehe schon ziemlich an der Leine und die Ohren sind draußen total auf Durchzug, da habe ich nämlich den Fokus auf meinem Tunnelblick. Ich scheine auch jagdlich motiviert zu sein, aktuell sollte man mich daher draußen aufgrund der momentanen Gegebenheiten nicht ableinen.

Der Besuch einer Hundeschule ist auf jeden Fall wichtig, damit ich noch all das lernen kann, was mir fehlt. Ich bin ja aber nicht auf den Kopf gefallen, möchte gefallen, und lerne das bestimmt recht schnell.

In meiner ehemaligen Familie habe ich mit Kindern gelebt, aber das kommt für die Tierheimleute nicht in Frage. Über Teenager könnte man reden....

Generell bin ich eher ein unsicherer Typ und daher suche ich hundeerfahrene Menschen, die mir die nötige Stabilität und Sicherheit geben können.

Mit anderen Hunden bin ich nicht gut verträglich, besonders nicht, wenn sich diese als potenzielles "Opfer" herauskristallisieren, da eskaliere ich....vor einem Hund wie Duman habe ich aber z. Bsp. Respekt und backe kleine Brötchen. Ich möchte auf jeden Fall einen Einzelplatz in meinem neuen Zuhause, eine Vermittlung als Zweithund kommt nicht in Frage.

Ich bin kein sogenannter Listenhund und kann ohne Auflagen gehalten werden. Rasseliebhaber mit Hundeerfahrung gesucht.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN