Deutscher Tierschutzbund

Sumea

Mischling, weiblich, *ca. 2017

Ich bin über Wir für Pfoten e. V. nach Deutschland gekommen. Dalila, die Tierschützerin in Sarajevo hat mich hochträchtig bei einer Firma gefunden. Dort lebte ich mehr schlecht als recht, aber ich hatte wenigstens einen trockenen Unterstand. Natürlich war das kein Zustand für eine trächtige Hündin und deshalb hat sie mich mitgenommen. Kurz darauf habe auch geworfen. Zwei meiner Sprösslinge durften vor einigen Wochen zu den Notfellen Worms ziehen, die anderen warten leider noch immer in Sarajevo in der Pension auf ihre Chance. Werden Sie vielleicht jetzt von euch gesehen, wenn ich ein wenig Werbung mache?

Dalila sagte, ich wäre so lieb und unkompliziert und in Deutschland würde ich sicher schnell eine Familie finden, deshalb bin ich jetzt hier. ...und soll ich euch was sagen: Sie hatte sowas von recht, denn ich bin wirklich nur nur lieb, verschmust und freundlich zu allen Menschen.

Größere Kinder in der Familie wären kein Problem und auch ein bereits vorhandener Hund wäre absolut ok für mich.

Natürlich muß ich auch noch ganz viel lernen. Ich kann quasi noch nix außer einfach extrem herzig sein. Sitz, Platz und die anderen Grundkommandos - all das kenne ich noch nicht (zumindest nicht in eurer Sprache). Toll wäre der Besuch einer Hundeschule. Ob ich von Anfang an stubenrein sein werde, kann man nicht sagen, aber ich lerne auch das sicherlich ganz schnell, bin ja nicht blöd.

Ich suche nun eine liebevolle Familie mit der ich durchstarten kann.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN