Deutscher Tierschutzbund
 
 

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Teeth

Mischling, männlich, *ca. Sommer 2018

Ich wurde herrenlos bei Dirmstein aufgefunden und vielleicht findet sich ja durch die Veröffentlichung mein Besitzer und meldet sich im Tierheim.....und wenn nicht, dann werde ich mich nach Ablauf der Sperrfrist auf jeden Fall auf die Suche nach einer liebevollen Familie machen.

Ich bin der Teeth, das ist englisch und bedeutet "Zähne" und warum ich so heiße, das sieht man ja spätestens, wenn man mir auf mein zuckersüßes und leicht schiefes Schnütchen schaut. Da guckt nämlich immer so ein kleines weißes, schiefes Etwas aus dem Mund :-)))).

Ich bin jung, lieb, nett, freundlich, verschmust, habe viel Power und suche deshalb eine aktive Familie für mich. Der Besuch einer Hundeschule ist ein Muss, denn bisher kann ich....tataaaaa.....Überraschung.....quasi absolut nix :-))). Macht aber nix, ich bin ja ein cleveres Kerlchen und das kriegen wir ganz schnell gemeinsam hin. Ihr habt Lust auf Hundesport? Könnten wir sicherlich auch mal gemeinsam probieren, ich bin auf jeden Fall mit am Start.

Ich verstehe mich super mit anderen Hunden und werde gerne Zweithund. Kinder in der Familie sollten auch kein Problem sein.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN