Deutscher Tierschutzbund
 

Woodstock (Woody)

Pudel-Mischling, männlich, *2013

Ich wurde wegen Krankheit und Überforderung meines Besitzers abgegeben.

Ich zeige mich anfangs ängstlich und zurückhaltend, besonders bei Männern. Man sollte nicht einfach versuchen mich gleich anzufassen, das würde ich mit einem Schnapper quittieren. Ich brauche eine Aufwärmphase.

Mit Hunden bin ich gut verträglich und werde bei Sympathie gerne Zweithund.

Ich suche eine etwas erfahrene, verständnisvolle Familie ohne Kinder, die mir etwas Zeit gibt und weiß mit meinem "Problem" in Bezug auf fremde Menschen umzugehen. Es sollte ein ruhiger Haushalt sein, wo es nicht zugeht wie auf dem Frankfurter Flughafen.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN