Deutscher Tierschutzbund

Anne

EKH-Mix, weiblich, *ca. 2016
(Freigänger)

Ich wurde in Grünstadt gefunden und wurde durch die Tierrettung ins Tierheim gebracht. Meine zwei Babys wurden (natürlich) schon vermittelt und ich muss jetzt immer noch auf ein neues Zuhause warten. Katzenanfängertauglich bin ich allerdings nicht ganz. Ich bin zwar sehr lieb und lass mich auch mal ganz gerne durchknuddeln, wenn ich es mir aber reicht, dann reichts. Gut, ich lebe jetzt schon mindestens 10 Wochen im Tierheim und bin schon leicht genervt. Ich sehne mich nach Freigang und dann bin ich sicherlich auch wieder eine ganz ausgeglichene Katze, die sehr anhänglich und dankbar ist. Trotzdem wünsche ich mir einen ruhigen Haushalt, ohne kleine Kinder und ohne andere Haustiere. Wer hat Lust und Muße mich kennenzulernen und mir das Genannte zu bieten?

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN