Deutscher Tierschutzbund
 
 

Chanel

EKH, weiblich, *ca. 2016/2017
(Freigänger)

Ich wurde in Grünstadt gefunden und bin eine typische Glückskatze.

Ich fühle mich im Tierheim gar nicht wohl, bin total gestresst und dadurch sehr schüchtern und zurückhaltend und nicht immer gut drauf. 

Wenn mir etwass nicht passt, dann zeige ich das auch schnell und deutlich. Wer sich aber mit Katzen auskennt und die Katzensprache versteht, weiß genau wann er mich besser in Ruhe lassen sollte.

In einem neuen Zuhause werde ich dann sicherlich schnell entspannen können und bessere Laune haben. Ich wünsche mir einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder und andere Katzen.
 

 
 
 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN