Deutscher Tierschutzbund

Dagmar

EKH, weiblich, schildpatt, *2020
(Freigänger)

Hallo, ich bin die Mama von Dusty und Dino. Gemeinsam wurden wir in Wahlheim gefunden und nach Worms gebracht. Hier wurde ich tierärztlich untersucht und habe nun mein Go zum Ausziehen. Leider bin ich derzeit noch etwas misstrauisch Menschen gegenüber, aber auf keinen Fall scheu. Ich lasse mich gaaaanz vorsichtig streicheln, bin jedoch immer auf der Hut. Mit Geduld und sehr viel Liebe werde ich mit Sicherheit sehr schnell eine sehr liebevolle Katze. Allerdings wünsche ich mir einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder. Auch meinen Freigang möchte ich fern abgelegen einer befahrenen Straße genießen.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN