Deutscher Tierschutzbund

Darling

EKH, weiblich, *ca. 04/2023
(Freigänger)

Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern (Devil, Donauwelle, Dorina) in Grünstadt gefunden. Ich bin zurückhaltend und aktuell noch keine Schmusekatze. Ich suche Menschen mit der nötigen Geduld und Zeit, die mich so nehmen, wie ich bin und nicht zuviel erwarten anfangs. Ob ich irgendwann anhänglicher werde? Man weiß es nicht, aber es besteht durchaus ein wenig Hoffnung. Ein Bauernhof wäre auch toll, dann könnte ich meine Qualitäten als Mäusefänger beweisen. Gerne werde ich mit einem Geschwisterchen von mir vermittelt oder zu einer bereits vorhandenen Katze dazu.

 

 

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN