Deutscher Tierschutzbund

Dusty und Dino

Dusty - EKH, männlich, schwarz, *06/2021
Dino - EKH, männlich, schwarz-weiß, *06/2021
(Freigänger)

Nun, was sollen wir sagen..... wir sind die Söhne von Dagmar. Kommen dementsprechend auch aus Wahlhleim und sind bereit in ein neues liebevolles Zuhause umzuziehen. Wir sind beide, der Eine mehr der Andere weniger, anfangs sehr zurückhaltend, sodass wir zu katzenerfahrenen Leuten umziehen möchten, die Geduld mit uns haben. Mit Sicherheit werden wir ganz normale Katzen, aber eben nicht sofort. Wir lassen uns ganz zaghaft streicheln, können aber noch nicht richtig die Streicheleinheiten genießen. Bitte kommt uns besuchen, wir warten auf ein dauerhaftes ruhige Zuhause.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN