Deutscher Tierschutzbund

Filou

BKH, weiblich, *2014
(Freigänger)

Weil sich die Lebensumstände verändert haben, blieb meinen Vorbesitzern nichts anderes übrig als michund eine weitere Katze ins Tierheim zu bringen. Wir mögen uns aber nicht besonders gut, haben quasi nur eine Zweckgemeinschaft. Ich bin eine ganz sensible Katzendame. Ich hätte jederzeit Freigang genießen können, habe es aber bevorzugt lieber Zuhause zu bleiben. Ansonsten bin ich eine sehr liebe, anfangs zurückhaltende Katzendame mit Stummelschwänzchen, was mir aber diesen besonderen "Touch" gibt.  Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit viel Schmuseeinheiten, ohne kleine Kinder.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN