Deutscher Tierschutzbund

Pfifferling und Fliegenpilz

EKH, männlich (Fliegenpilz) und weiblich (Pfifferling, schwarz), *2023
(Freigänger)

Als Kitten wurden wir im Feld bei Bockenheim gefunden und kamen ziemlich krank ins Tierheim. Wir hatten einen Pilzbefall und da die Pfleger immer sehr kreativ sind, haben wir jetzt unsere außergewöhnlichen Namen. Wir wurden tierärztlich behandelt und dürfen jetzt ausziehen.

Leider sind wir derzeit noch relativ zurückhaltend, wir brauchen etwas mehr Geduld und Ansprache. Fliegenpilz ist schon einen Schritt weiter, denn er hat schon das Schmusen gelernt.

Wir wünschen uns einen ruhigen Haushalt, ohne kleine Kinder und natürlich wollen wir unseren Freigang in einer ruhigen Wohngegend genießen.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN