Deutscher Tierschutzbund

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Gilbert

EKH, männlich, *2020
(Freigänger)

Ich wurde in Gimbsheim als Fundtier aufgegabelt und ins Tierheim gebracht. Anfangs war ich nicht so erfreut darüber mit meinen Pflegern Bekanntschaft zu schließen, jedoch von Tag zu Tag wurden wir mehr Freunde. Ich bin also ein ganz normaler Katzenbube, der jetzt nach seiner tierärztlichen Untersuchung endlich ein neues Zuhause finden will. Ich bin ein Freigänger und freue mich schon auf mein kommendes Abenteuerleben. Als Einzelkatze werde ich mich sehr wohl fühlen und ein toller Kumpel sein.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN