Deutscher Tierschutzbund

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Grey

EKH-Mix, weiblich, *2021
(Kontrollierter Freigang oder Freigang)

Gefunden wurde ich in Hettenleidelheim in einer Garage und wurde netterweise ins Tierheim gebracht. Leider werde ich nicht vermisst.

Ich sehe doch wunderschön aus und benehme mich auch sehr anständig. Ich schmuse sehr gerne und bin auch sonst eine ganz angenehme Katze, anfangs vielleicht etwas zurückhaltend.

Meine Pfleger vermuten, dass ich eine Wohnungskatze war, jedoch haben sie mir versprochen mich zumindest mit kontrolliertem Freigang zu vermitteln. Das bedeutet evtl. einen katzensicheren Garten, jedoch freue ich mich natürlich auch über kompletten Freigang in einer ruhigen Wohngegend.

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN