Deutscher Tierschutzbund

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Gustav

Siam-Mix, männlich, *2017
(Freigänger)

Ich komme aus schlechter Haltung und man ist auch derzeit noch am Ball die restlichen Katzen auf diesem Anwesen einzufangen.

Da ich sehr zurückhaltend bin, musste man auch mich mit einer Falle einfangen. Hier im Tierheim bin ich nach wie vor sehr zurückhaltend und will (momentan) mit Menschen nichts zu tun haben. Ich werde mich auch nicht drängen lassen, denn ich brauche Zeit mich wieder an das angenehme Leben zu gewöhnen.

Wie ihr seht bin ich ein wunderschöner Kater, der, wie so viele meiner Siamkumpels, schielt. Dies macht mich aber besonders und unverwechselbar.

Ich suche Menschen mit Zeit und Geduld und mit einem ruhigen Haushalt. Freigang in ruhiger Gegend ist selbstverständlich.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN