Deutscher Tierschutzbund

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Gwendolin

Britisch Kurzhaar, weiblich, *ca. 2017
(Wohnungshaltung oder kontrollierter Freigang)

Ich komme ursprünglich aus der großen Beschlagnahmung Ende Dezember 2018 mit ca. 40 anderen BKH, war kurz vermittelt, habe mich aber leider mit dem vorhandenen Kater nicht verstanden und bin daher jetzt wieder auf der Suche nach meinem Glück.

Anfangs bin ich zurückhaltend und vorsichtig Menschen gegenüber, aber mit der Zeit werde ich immer zutraulicher und fordere dann auch meine Schmuseeinheiten ein.

Mit anderen Katzen habe ich es nicht unbedingt soooo, daher wäre ich gerne Einzelkatze bei Leuten mit ganz viel Zeit.

Da ich hier im Tierheim das Freigehege fast nie nutze, würde mir bestimmt eine große Wohnung mit katzensicherem Balkon ausreichen. Natürlich sage ich aber auch zu Freigang nicht Nein.

Ein etwas ruhiger Haushalt ohne Kinder wäre ideal für mich, ich mag Trubel, Laut und Hektik nicht.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN