Deutscher Tierschutzbund

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Jamie

EKH, männlich, *ca. 2022
(Freigänger)

Ich kam als Fundtier ins Tierheim und wurde bisher nicht vermisst. Mein Wesen ist einfach super gechillt, verschmust, total lieb und wenn ich Bock habe, gebe ich auch gern mal ein Küsschen. Hunde im neuen Zuhause wären kein Problem. Freigang in ruhiger Gegend ist ein Muss.

Ich habe mich hier im Tierheim mit Ron angefreundet und es wäre toll, wenn wir gemeinsam vermittelt werden könnten, denn wir mögen uns wirklich sehr und sind ein tolles Team.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN