Deutscher Tierschutzbund

Josy

EKH, weiblich, *2006
(Wohnungskatze)

Mein Frauchen ist gestorben und ich wurde ins Tierheim gebracht. Hier fühle ich mich gar nicht wohl und das zeige ich auch mit meinem Verhalten. Ein wenig Einfühlungsvermögen und Katzenerfahrung wäre daher super.

Ich bin aber, wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, eine angenehme ruhige ältere Katzendame, die es verdient hat, den restlichen Lebensabend bei einer netten Familie zu verbringen.

Ich wünsche mir unbedingt einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und genauso wünsche ich mir, dass man mich ganz arg lieb hat und viel mit mir schmust.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN