Deutscher Tierschutzbund

Noch keine Schmusekatzen

*Frühjahr 2020
(Freigänger)

Hallo... wir kommen alle aus Bechtheim, sind schon eine Weile im Tierheim und werden von Tag zu Tag zutraulicher. Anfangs waren wir richtig menschenscheu, doch jetzt, wo wir jeden Tag gepflegt gehegt und natürlich auch beschmust werden, fangen wir schon an  unsere Schmuseeinheiten zu genießen. Klar, bei einem Umzug in ein neues Zuhause werden wir anfangs wieder etwas misstrauischer und zurückhaltender sein, jedoch "großes Ehrenwort", das wird sich auch schnell wieder ändern.

Natürlich wünschen wir uns Freigang, am Besten in Feldrandlage oder in einer sehr ruhigen Wohngegend. Unwohl würden wir uns mit kleinen Kindern fühlen, da wir doch einen ruhigen Haushalt bei katzenerfahren Menschen bevorzugen. Wir sind drei Mädchen und drei Jungs und werden nur im Doppelpack oder evtl. zu einer bereits vorhanden Katze vermittelt.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN