Deutscher Tierschutzbund
 

Leonie und Lillifee

Leonie, EKH, weiblich, grau-getigert, *ca. 2019
Lillifee, EKH, weiblich, getigert, *ca. 2020
(Wohnungskatzen)

 
Wir wurden angeblich zusammen gefunden und abgegeben. Hier im Tierheim sind wir etwas zurückhaltend, aber wir tauen jeden Tag ein wenig mehr auf und schmusen mittlerweile auch echt gerne.

Auf jeden Fall sind wir sehr liebe Katzen, die sich einen ruhigen Haushalt wünschen.

Was aber unbeding sein muss, das ist ein vernetzter Balkon und eine entsprechend große Wohnung, ausreichend für zwei Zuckerschnuten.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN