Deutscher Tierschutzbund

Marion

EKH, weiblich, *2010
(Wohnungskatzen)

Gefunden wurde ich in Hessheim, leider werde ich nicht vermisst, so dass ich tierärztlich untersucht wurde und nun vermittelt werden kann. Leider hat meine Tierärztin festgestellt, dass ich Nierenprobleme habe, d.h. ich kann entwedet normales Futter bekommen mit entsprechendem Nierenpulver über dem Futter oder eben spezielles Nierendiätfutter. Mir geht es sehr gut und ich esse alles was ich vor die Nase gestellt bekomme. Da ich etwas orientierungslos im Feld gefunden wurde ist es für mich besser nicht mehr kompletten Freigang zu geniessen. Also wäre mir kontrollierter Freigang oder Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon sehr angenehm. Ich bin eine super liebe Maus, die sich einfach nur ein nettes Zuhause in einem ruhigen Haushalt wünscht.

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN