Deutscher Tierschutzbund

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Mia

EKH, weiblich, *ca. 2012
(Freigänger)

Ich wurde gefunden, meine Besitzer sind auch bekannt, aber sie wollen mich leider nicht mehr zurück.  Nun bin ich im Tierheim, lasse es mir gut gehen und warte auf ein neues Zuhause, wo ich bis zum Rest meines Lebens gewollt und geliebt werde.

Aufgrund eines Unfalls wurde mein Schwanz amputiert und nun habe ich ein zuckersüßes
Stummelschwänzchen, was meine persönliche Note ist. Sehr gerne schmuse ich, wenngleich ich schon eine gestandene Katzendame bin, die weiß was sie will. Einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder und natürlich Freigang in einer ruhigen Wohngegend sind mein Traum. Na, wie wärs.... wollt ihr mich und mein zuckersüßes Stummelschwänzchen mal kennenlernen?

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN