Deutscher Tierschutzbund

Mikkel und Molly

Molly - EKH, weiblich, *März 2018
Mikkel - EKH,
männlich, *Januar 2015
(Freigänger)

Da wir uns nicht mit den noch im Haushalt lebenden anderen Katzen vertragen haben, kamen wir leider wieder zurück ins Tierheim.

Wir sind anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern, tauen aber dann auch auf, wenn wir Vertrauen haben.

Wir sind sehr liebe Katzen und möchten unbedingt zusammen bleiben, da wir uns uns sehr mögen und alles zusammen  machen, eine Trennung ist daher absolut ausgeschlossen.

Wir wünschen uns Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN