Deutscher Tierschutzbund

Miro

EKH, männlich, *2015
(Freigänger)

Ich wurde als Baby schon vom Tierheim vermittelt und kam nun zurück. Ich lebte bisher in einem großen Haus mit sehr großem Grundstück.

Ich hatte sehr viel Freiheit und das gefiel mir super gut. Nun mussten meine Besitzer in eine kleinere Wohnung ziehen, der Platz war viel weniger und außerdem kamen noch mehr Unannehmlichkeiten dazu (Details gerne persönlich), so daß ich ins Tierheim musste.

Ich leide so wahnsinnig, dass ich fast ständig vor Angst erzähle um mich selbst zu beruhigen.

Wenn meine Pfleger mit mir schmusen, genieße ich das sehr, jedoch bin ich sehr zurückhaltend und eingeschüchtert.

Mein neues Zuhause sollte mir Freigang in einer ruhigen Gegend und einen ruhigen Haushalt bieten.

Kinder sind nicht mein Ding, die sind mir zu laut und hektisch.
Ich wäre einfach nur glücklich dabei sein zu dürfen und freue mich über viele liebevolle Schmuseeinheiten.

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN